Autor

Ich habe es wieder getan!
Es gibt ein neues Buch von mir:

binbesonders.de10 Jahre Ralf`s Reiseblog
Texte und Bilder vom Unterwegs sein. Im Klappentext heißt es:

Ralf Weidner geboren 1967, einen Tag bevor der erste Deutsche Bundeskanzler heimgegangen ist. Ob dieser ihn gefährlich fand und flüchtete? Seine Kindheit und Jugend war unauffällig. Geprägt wurde diese Zeit unter anderem von seinem Vater, der Fernfahrer war und mit seinem 40 – Tonner Europaweit Kühlgut, transportierte. In den Ferien fuhr er ein Jahrzehnt mit, gewöhnte sich an ein Leben auf engem Raum und prägt damit die Gene, die in ihm nicht nur angelegt sondern hier auch überzeugend gedüngt wurden. Diese Zeit hat ihn so geprägt, dass er ein Leben ohne unterwegs zu sein sich nicht mehr vorstellen kann. Heute lebt der Theologe und Pastor mit seiner Familie in der Nähe von Marburg und arbeitet für ein christliches Werk. In seiner Freizeit ist er natürlich mit dem Wohnmobil „Ludwig“ unterwegs. Begleiten kann man Ralf Weidner auf seinem Blog, hier schreibt er über die Erlebnisse unterwegs und die Menschen die ihm begegnen.

Zu beziehen im Buchhandel zum Beispiel hier: AMAZON

Oder beim Verlag unter folgendem Link: TREDITION VERLAG

Kirchenkalender 2023:
Die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland hat für den Kalender 2023, im März – ein Foto von mir ausgewählt. Hier der Link, falls jemand einen schönen Kalender Old-School bestellen möchte, kann man damit noch etwas Gutes tun!


Link Kiba

Wer bloggt, schreibt gerne, zumindest trifft für mich diese Feststellung zu. Seit 2017 sind von mir folgende drei Bücher erschienen:

Unterwegs – Andachten und Bilder vom Unterwegs sein
Verlag nicht mehr erreichbar. Es gibt noch wenige Exemplare der 1. Auflage bei mir

Zwischen Start und Ziel – Im Fußball würde man Halbzeit sagen. Ein biographischer Blick zurück
Link zum Verlag

Die Suche mit Ludwig – Eine Rundfahrt durch Deutschland im Jahr 2021
Link zum Verlag