Seit einigen Tagen weht bei uns eine leichte Unruhe in den Alltag hinein. Am Freitag geht es los. Ich habe am vergangenen Wochenende eine neue Gasflasche besorgt und den defekten Wasserhahn in der Küche des Womos repariert (Eine elende Bastelei).

Wir denken darüber nach, welche Kleidungsstücke mit sollen und deshalb noch gewaschen werden müssen. Der Stapel an Urlaubsliteratur wird von Tag zu Tag höher. Susanne arbeitet die Urlaubsliste ab. Meine todo-Liste ist mehr so im Bereich Cowboy-Freigeist virtuell mit dabei. Alles irgendwie normal. Aber es gibt auch besonderes zu melden!

Wenn die Gattin als Redakteurin beim Evangeliumsrundfunk (ERF) arbeitet, bleibt es natürlich nicht aus, dass auch hier etwas zum Thema Urlaub – Reisen – Erholung entsteht.

Hier ist Susanne im heutigen Interview, viel Spaß beim Zuhören:

https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-plus/audiothek/aktuelles-vom-tag/von-wegen-erholung/6719-7357